Home»Kulinarisches»Peter Pane in Kiel

Peter Pane in Kiel

0
Shares
Pinterest Google+

Burger & Cocktails im märchenhafter Umgebung
Seit Oktober 2016 gibt es Peter Pane auch in Kiel mit außergewöhnlich leckeren Burgern und Cocktails in gemütlicher Atmosphäre mit stimmungsvollen Farben und passendem Lichtdesign am Bootshafen. Wir waren vor Ort und haben den Burger-Check gemacht.

Bei der Burger-Zusammenstellung besteht die Wahl  aus drei ofenfrischen und  leicht getoasteten Pane-Sorten (Sauerteigbrötchen, Mehrkornbrötchen oder Brioche). Zur Burgerauswahl gehören Rindfleisch der saftigsten Sorte aus deutschen Landen (150g oder 180g) oder Goldhähnchen, frischer Küsten-Bernsteinkäse und je nach Burger knackiges Gemüse.

Neben fantasievoll betitelten Burgern mit Lieblingssoße gibt es u.a. knusprige  Süßkartoffelpommes, knackige Salate sowie Cocktails mit und ohne Prozente. Auch Vegetarier und Veganer finden viele Optionen in der Karte.

Besonderer Getränketipp sind die 0,5l  Durstlöscher mit den Varianten Minze-Holunderblüte, Apfel-Rhabarber, Waldbeere, Ananas-Zitronengras oder Mango-Minze.

Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen und die Drinks wurden schnell gebracht.
Es lohnt sich ein Besuch in der Kieler Burger-Traumwelt von Peter Pane.

Peter Pane – Burgergrill & Bar Kiel Bootshafen
Wall 2-12
24103 Kiel
Tel.: 0431-9865 4848
www.peterpane.de

[flexiblemap address=”Wall 2-12, 24103 Kiel” title=”Peter Pane am Bootshafen”]