Kulturkneipe Lutterbeker

Kulturkneipe Lutterbeker

Das Lutterbeker ist einfach Kult und ein beliebter Kulturtreffpunkt für alle Generationen! Es ist eine Kombination aus Musikkneipe, Restaurant, Theater sowie Galerie und liegt zwischen Kiel und Schönberg.

Viele Künstler hatten hier Ihre Anfangsphase auf den Bühnenbrettern. Dirk Bach und Ingo Appelt waren in ihren Anfangsjahren vor Ort. Im Lutterbeker gab es tolle Show-Highlights (Jeremy Days, Missfits, u.v.m.) und es kommen immer neue Talente und bekannte Künstler aus Musik und Comedy nach Lutterbek, u.a. Bodo Wartke und Horst Evers. Unvergessen sind auch Konzerte von Singer Songwritern wie z.B. Kieran Goss aus Irland. Im Restaurant gibt es u.a. leckere Vollkornpizza, kühles Bier und mehr. Im Lutterbeker Laden lässt es sich hervorragend in Raritäten aus aller Welt stöbern.

Lutterbeker
Dorfstr. 11
24235 Lutterbek
Tel.: 04343 9442
www.lutterbeker.de

SHARE

Kulturkneipe Lutterbeker