Home»Aktiv»Adventure Fjordgolf Holnis

Adventure Fjordgolf Holnis

0
Shares
Pinterest Google+

Das Minigolfparadies Adventure Fjordgolf befindet sich direkt an der Strandpromenade von Holnis an der Flensburger Förde. Die 18-Loch-Adventure-Minigolfanlage ist parkähnlich angelegt und führt die Golfer thematisch entlang der Flensburger Förde. Es sind zahlreiche Motive aus der deutsch-dänischen Grenzregion zu entdecken. Durch die spannenden und phantasievollen Spielbahnen lernt man die Förde auf deutscher und dänischer Seite kennen.

Auf der Anlage befinden sich u.a. ein Wasserlauf mit Teich, viele Natursteinmauern, schön gestaltete Blumenbeete, Sitzgelegenheiten zum Verweilen sowie einige Highlights der Region in Miniatur Version wie beispielsweise das Schloss in Glücksburg.

Fazit:
Wir waren fasziniert und haben nach dem ersten Besuch ein paar Tage später wieder eingeloggt. Die attraktiv gestaltete neue Anlage macht Spaß und verführt zu Mehrfachbesuchen. Die Lage an der Strandpromenade sorgt für eine wunderschöne Atmosphäre. Perfektes Freizeitvergnügen. Zum Abschluss haben wir uns noch mit einem Eis aus dem Minigolf-Kiosk belohnt. Wir kommen wieder.

Adventure Fjordgolf Holnis
An der Promenade Holnis
24960 Glücksburg
Internet: http://fjordgolf-holnis.de/