Home»Aktiv»SPRUNG.RAUM in Kiel

SPRUNG.RAUM in Kiel

0
Shares
Pinterest Google+

Der SPRUNG.RAUM Kiel ist der modernste Trampolinpark in Deutschland und bietet 13 Attraktionen auf 4.500qm. Wir haben das Sprungparadies live erlebt und waren begeistert. Die Vielfalt der Sprungmöglichkeiten hatte positiv überrascht. Es sind 60, 90 oder 120 Minutenpakete nutzbar. Also Sprungsocken angezogen und los geht’s.

ATTRAKTIONEN / FLÄCHEN
Ninja Warrier Feeling gibt es im NINJA.PARKOUR. Dieser zählt mit 40 Metern zu den größten Parkours in Europa. Das FIVE.SQUARE hat eine quadratische Form und ermöglicht Sprunghöhen über 6m. Hoher Schwierigkeitsgrad! Beim SPRUNG.KATAPULT stehen zwei Schrägtrampoline stehen zur Verfügung. Fußball-Spaß gibt es beim AIR.SOCCER. Auf dem AIR.FLOOR, einer weichen Matte, sind lockere Stunts beim Fußballspielen machbar. Beim SWEEPER muss u.a. über drehende Balken gesprungen und die Balance gehalten werden. Wettkämpfe mit 2 Teams machen beim DODGEBALL richtig Spaß. Mit 3 Bällen werden hier gleichzeitig gegnerische Spieler abgeworfen. SPORT.CATCH ist eine interaktive Wand bei der mit Trampolinhilfe bestimmte aufleuchtende Buttons gedrückt werden müssen. Den Highscore immer wieder zu knacken ermuntert zu vielen Jump-Runden. Beim FOAM.JUMP landest du nach Absprung weich in einer Schaumstoff-Schnitzelgrube in 5000 Schaumstoffwürfeln. Der BOUNCE.PARKOUR ist es deutschlandweit neue Attraktion und lässt sich über 8 verschiedenen Stationen durchqueren. Weitere Flächen sind das WALK.WALK, TRAPEZ, AIR.BAG, FREE.JUMP und GRAND.MASTER.


EVENTS
Im SPRUNGRAUM werden verschiedene Events angeboten. Für Schulklassen gibt es den SCHUL.SPRUNG. Für Teambuildingaktionen ist der FIRMEN.SPRUNG buchbar. Darüber hinaus finden u.a. HALLOWEEN.PARTYS, DODGEBALL.TURNIERE und KINDER.DISCOS mit Partyatmosphäre für die Kleineren statt.

Das Paket GEBURTSTAGS.SPRUNG ist besonders beliebt. Wir waren neugierig, haben es ausprobiert und sind bei unserem Besuch über alle Bereiche und Flächen gesprungen. Der Aufenthalt im SPRUNG.RAUM ist ein Riesenspaß. Der besondere Kindergeburtstag begeistert mit Springen, Hüpfen, Toben und anschließend leckere Pizzen oder Chicken Nuggets mit Pommes und erfrischenden Getränke. Alle kleinen Springer waren am Abend nach dem Tag ausgetobt, glücklich, satt und wollen wieder kommen.

Das GEBURTSTAGS.SPRUNG beinhaltet:
• mind. 1 Stunde freies Springen auf allen SPRUNG.FLÄCHEN
• SPRUNG.RAUM SOCKEN für alle
• Treuekarten
• Nutzung aller 13 Attraktionen
• auf Wunsch kann der AIR.SOCCER (Fußballfeld) hinzugebucht werden
• Pizza Salami, Margherita oder Chicken Nuggets mit Pommes.
• Flatrate für Vitaminwasser, Apfel und Himbeersaftschorle (Automat zur Selbstbefüllung)
• 1 Slush für jedes Kind (mit natürlichen Vitaminen angereichert, ohne Farbstoffe und weniger Zucker)
• Einladungskarten direkt zum Selbstausdrucken und Verteilen an Freunde

FAZIT:
Der SPRUNG.RAUM ist ein besonderer Ort für eine abwechslungs- und actionreiche Zeit. Es ist ein besonderer Tipp für Geburtstage. Alle Springer bei uns waren hellauf begeistert. Gemeinsame Bewegung, kleine Challenges, besondere Sprungflächen, Ninja-Feeling und leckere Snacks zum Abschluss waren die perfekte Mischung für einen ganz besonderen Tag.
Auch für Firmen, Schulklassen, für Sport-Events (Dodgeball) oder individuelle Trainingseinheiten ist ein Besuch im SPRUNG.RAUM zu empfehlen. Wir kommen wieder, in Gruppe aber auch mal zum Einzeltraining.

ADRESSE & KONTAKT:
SPRUNG.RAUM Tempelhof GmbH, Niederlassung Kiel
Schleiweg 10, 24106 Kiel-Wik
Tel.: 0431-888 222 10
www.sprungraum.de/kiel
In Hamburg, Berlin und Köln/Bonn gibt es ebenfalls einen SPRUNG.RAUM.