Elefant am Strand

Käffchen am Meer
Im April 2016 wurde das Strandcafé Elefant am Strand in Kiel Falckenstein neu eröffnet. Wir waren neulich vor Ort und hatten erstklassige Kaffeegetränke (Espresso & Co) und besonders leckere, fischgemachte Waffeln. Das Café liegt direkt am Strand und von der windgeschützten Terrasse haben alle Gäste Meerblick.

Direkt über die kleinen Dünen vom Falckensteiner Strand ist Sicht frei auf die Kieler Förde bis nach Laboe. Im Elefant am Strand ist auch Platz für Veranstaltungen bis zu 50 Personen.

Für Kinder gibt es eine kleine Strandspielecke und eine Kinderbücherauswahl. So haben die Kids Programm und die Eltern können Kuchen essen.

Dieser Ort ist eine schöne Ausflugs-Oase. Es lohnt sich ein Kaffee-Kuchen-Strand-Spazier-Relax-Meerblick-Besuch beim Elefant….am Strand.

Elefant am Strand
Falckensteiner Strand 81
24159 Kiel
www.elefant-am-strand.de

SHARE

Elefant am Strand in Kiel