Home»Kulinarisches»Kap Horn in Hörnum

Kap Horn in Hörnum

0
Shares
Pinterest Google+

Das Restaurant Kap Horn in Hörnum auf der Insel Sylt ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach exzellentem Essen und einer unvergleichlichen Atmosphäre direkt am Meer sind. Unser Besuch dort war ein wahrhaft wunderbares Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann.

Ein Highlight des Restaurants ist die Aussicht. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand und bietet durch die großen Fenster einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegenden Dünenlandschaften. Es ist wirklich ein wunderschöner Ort, um eine Mahlzeit zu genießen und den Sonnenuntergang zu beobachten.

Die Wände sind in einem dezenten, neutralen Farbton gehalten und bilden eine perfekte Kulisse für die auffälligen Kunstwerke, die in den Räumen platziert sind.

Das Essen im Kap Horn ist einfach fantastisch. Die Küche setzt auf frische, saisonale Zutaten und zaubert daraus kreative und raffinierte Gerichte, die geschmacklich beeindrucken. Wir konnten u.a. knackigen Salat und Spargel der Saison genießen.

Zusammenfassend kann ich das Restaurant Kap Horn in Hörnum jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis auf Sylt ist. Die Kombination aus exzellentem Essen, einer traumhaften Atmosphäre und einem perfekten Service machen das Kap Horn mit zu einem Top-Restaurant der Insel. Wer hier einmal zu Gast war, wird garantiert wiederkommen wollen.

Strandrestaurant „Kap-Horn“
Süderende 24
25997 Hörnum
Tel.: 04651-881548
Internet: www.kap-horn-sylt.de