GUDLAK

0
Shares
Pinterest Google+

Das GUDLAK befindet sich direkt am Strand von Glücksburg und bietet mit großer Außenterrasse besten Meerblick. Wir waren happy das Restaurant gefunden zu haben und konnten in entspannter Atmosphäre mit Ostseeblick leckere Speisen auf der Terrasse genießen.

Der Name „GUDLAK“ kommt von „Good luck!“ und soll nicht den Wunsch, sondern die Feststellung: „viel Glück“ ausdrücken. Das Glücksempfinden ist hier mit Strandblick und leckerem Essen deutlich zu spüren. Regionalität ist hier großgeschrieben. Ein Großteil der Produkte kommt aus der Region. Das Fleisch kommt vom Metzger um die Ecke und fangfrischer Fisch wird auf dem Fischmarkt von Flensburg gekauft.

Wir hatten leckerste Gerichte und gingen auf kulinarische Reise mit dem exzellent garnierten Vorspeisenbrett The Sixpack und u.a. Lachs & Kokos mit gegrilltem Filet vom Lachs mit Kokos-Zitronengras Sud und wildem Brokkoli. Dazu Wein und ein Specialdrink. So soll es sein.

Der Innenbereich ist gemütlich, edel und im dezent industriellen Design eingerichtet. Von fast allen Plätzen ist das Meer in Sichtweite.

Fazit:
Die Lage des GUDLAK mit Blick aufs Meer vom Innen- und Außenbereich ist fantastisch und das Essen ist ein sinnlicher Genuss. Der Service ist super, entspannt und aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im GUDLAK.

GUDLAK
Fördestraße 2-4
24960 Glücksburg (Ostsee)
Tel.: 04631 9393100
www.gudlak-restaurant.de