Home»Kulinarisches»Buongiorno in SPO

Buongiorno in SPO

0
Shares
Pinterest Google+

Italien pur! Das italienische Restaurant Buongiorno in St. Peter Ording hat u.a. leckerste hausgemachte Pasta, klassische italienische Hauptspeisen sowie knusprige Pizzen im Angebot. Ein besonderes Ambiente bietet die stilvoll angelegte großzügige Außenterrasse. Für Kids gibt es hier eine eigene Spielecke.

Wir waren mehr als begeistert von dieser kulinarischen Reise nach Italien. Es war wie ein kleiner Urlaub. Die Pizza war perfekt, die hausgemachte Pasta schmeckte unglaublich lecker. Das Dessert Tiramisu ist ein außergewöhnlicher Marcarpone-Traum und das Tartufo mit Pistazien und Mandeleis sind allein schon einen Besuch wert.

Das Buongiorno ist bei jeder kommenden Reise nach St. Peter Ording ein fester Anlaufpunkt. Einfach super. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.

Kontakt:
Restaurant Buongiorno
Wittendüner Geest 1
25826 Sankt Peter-Ording
Tel.: 04863 4768283
Internet: https://www.buongiornospo.de/
Email: info@buongiornospo.de