Home»Kulinarisches»49er Aldente

49er Aldente

0
Shares
Pinterest Google+

Das Restaurant 49er Aldente in Westerland auf Sylt hat uns auf ganzer Linie überzeugt! Das Ambiente ist wunderbar gemütlich und einladend, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine großartige Auswahl an traditionellen italienischen Gerichten, die allesamt köstlich schmecken und mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden.

Wir hatten das Vergnügen, u.a. die Penne di Filetto mit Champignons und Rinderfiletsteifen, die Pizza Salmone mit frischem Lachs, Garnelen und Spinat sowie das unschlagbare Tomatenbrot mit Basilikum und Knoblauch zu probieren und ich muss sagen, wir waren begeistert! Die Penne war perfekt und die Scampi auf der Pizza waren frisch und saftig.

Für Kinder gibt es einen wunderbaren Raum zum Spielen mit einem Tischkicker, einem Bällebad, einem kleinen Basketballspiel sowie einen großen Spieleteppich.

Im großen Außenbereich  gibt es viele gemütliche Sitzecken und Plätze in der Sonne.

Das Restaurant 49er Aldente bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem authentischen italienischen Restaurant auf Sylt ist. Wir freuen uns schon darauf, das nächste Mal wiederzukommen und weitere Spezialitäten zu kosten!

Restaurant 49er Aldente
Gaadt 33
25980 Westerland / Sylt
Tel.: 04651-609960
Web: www.49er-aldente.de