Minigolf & Mee(h)r am Strand

Neulich beim Miniaturgolf am Meer.
Eigentlich sind ja höchstens 6 Schläge je Bahn zu gelassen, dieses Regelwerk mussten wir teilweise leicht individualisieren, da z.B. bei der Bahn mit dem Fangnetz auch nach dem 14. Schlag das runde Knäuel nicht im Netz zappelte. Aber hier zählen ja nicht nur Golfergebnisse, denn bei einer so tollen Lage des Minigolfplatzes am Falckensteiner Strand in Kiel ist der Strandbesuch im Anschluss des Minigolf-Matches mit Eis oder Pommes bestückt mindestens genauso wichtig.

Die moderne 18-Loch-Minigolf-Anlage liegt auf einem ca. 2.000 qm großen Grundstück direkt am Falckensteiner Strand in Kiel. Nach einer Minigolf-Runde lassen sich von der Terrasse bei einem Kaffee vorbeziehende Schiffe in ca. 200m Entfernung aus erster Reihe beobachten. Ein schöner Tipp für eine leichte sportliche Betätigung in Strandatmosphäre 😉

Auf dem dazugehörigen Spielplatz freuen sich die Kleinen u.a. über ein Kletterschiff, eine Rutsche, kleine Autos und eine Wippe.

Minigolf und Mee(h)r
Falckensteiner Strand 69
24159 Kiel – Friedrichsort
www.minigolf-und-meehr.de

SHARE

Minigolf & Mee(h)r am Strand