Restaurant STRAEND in Hörnum

Entspannte Atmosphäre im Inselsüden

Das Restaurant STRAEND liegt traumhaft in den Hörnumer Dünen direkt am Strandübergang beim Campingplatz Hörnum. Das STRAEND ist ein neuer Geheimtipp und schon auf unserer persönlichen Top-Liste für Sylter Restaurants. Ein weiterer Grund für eine Tour in den Inselsüden….

Die Einrichtung ist sehr liebevoll und elegant im maritimen Stil gestaltet. Wir haben den einzigartigen Blick auf die Dünenlandschaft bei lockerer Atmosphäre und maritimen Flair sehr genossen. Das STRAEND wird mit einer Riesenportion Leidenschaft von einem einheimischen Sylter Team und ihren Familien seit August 2018 geleitet.

Aus der kreativen Küche kommen leckere Speisen mit überwiegend regionalen Bio-Zutaten. Besonders zu empfehlen sind die Burger, die leckere Curry-Kokossuppe und die die Basilikum-Limo. Auch das besondere Kaffeegedeck ist schon eine Augenweide und schmeckt auch noch perfekt.

Ein Highlight ist die Strandnähe. Einfach ein paar Meter über die Düne und zack am Meer…

Fazit: Ein absolutes Muss beim nächsten Inselaufenthalt. Wir freuen uns schon auf die tollen Leckereien, das wunderbare, herzliche Gastgeber-Team, und die tolle Dünenaussicht. Wer eine schöne Zeit verbringen möchte, ist hier genau richtig. Das sympatische Lokal ist ein echter Ort zum Wohlfühlen. Wir planen schon den nächsten Besuch…Sehr empfehlenswert!

STRÆND!
Am Campingplatz 3
25997 Hörnum (Sylt)
Tel.: 04651/9364333
www.straend-sylt.de

SHARE

STRAEND in Hörnum auf Sylt