Quintings auf Fehmarn

Bei Quintings auf Fehmarn im wunderschönen Hafenörtchen Orth gibt es leckere Burger (auch vegan oder vegetarisch), knackige Salate, knusprige Pommes sowie selbstgemachte Limonade und Cocktails. Die Burger sind mit 100% Rindfleisch von der Inselschlachterei Utecht ausgestattet. Alles wunderbar größtenteils regionale Produkte. Wir hatten Superwetter für einen Spitzenterrassenplatz direkt am Hafen von Orth.

Zu empfehlen sind u.a. der Quinting-Burger sowie der Quinting-Burger Plus mit feinsten Zutaten wie frischem Salat, Quintings selbstgemachter Soße, leckere Burger Buns (Burger-Brötchen) von der Hofbäckerei Fehmarn, Cheddar Käse, Tomaten, Zwiebeln und mehr. Auch der Burger des Monats war eine Wucht mit zartem Hähnchenfleisch mit knusprigen Flakes, hausgemachter Salatcreme im neuen Körnerbrötchen und weiteren herrlichen Zutaten.

Das Quintings ist ein toller Ort zum Entspannen und Schlemmen. Auf der Terrasse in gemütlicher Hafenatmosphäre bei Burger, Sonne, supernettes Personal und schönen Getränken – so soll es sein. Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder in den traumhaften Burger-Hafen.

Quintings
Sina und Nele Quinting
Am Hafen 2
23769 Fehmarn/Orth
Tel.: 04372-8065110
Internet: www.quintings.de
E-Mail: quintings@web.de

SHARE

Quintings auf Fehmarn